ADAC Weser-Ems Clubsport Rallyesprint

Hier finden Sie die neuesten Nachrichten und Beiträge des Lübbecker Automobil-Clubs zur ADAC Weser-Ems Clubsport Ralyesprint-Serie. Für jede Saison gibt es einen Newsslider, in dem alle Beiträge der Saison zu finden sind. 2020 feierte unser Fahrer Leon Hasenkamp sein Debüt im Rallyesport, Beifahrerin Lea Landwehr vom AMC Stemweder Berg war dabei immer an seiner Seite. In seiner zweiten Saison schloss sich Leon mit Jan Hoffmann vom MSC Gütersloh zusammen und peilte erste Podiumsplatzierungen an.


 

Saison 2021

Fünfte Plätze auf dem IVG-Gelände

Dem Duo Hasenkamp/Hoffmann gelingt nach jeweils schwachen ersten Wertungsprüfungen ein starkes Comeback

Podium für Leon Hasenkamp und Jan Hoffmann

Beim dritten Lauf des ADAC Weser-Ems Clubsport-Rallyesprint belegen die beiden die dritte Position – Austragungsstätte war erstmalig der Ewald-Pauli-Ring in Schlüchtern

Erfolgreicher Saisonauftakt am Estering in Buxtehude

Nach der ersten Doppelveranstaltung belegen Leon Hasenkamp und Beifahrer Jan Hoffman Rang 5 in der Gesamtwertung der ADAC Clubsport-Rallyesprint-Serie des ADAC Weser-Ems

Saison 2020

Herausfordernder Saisonabschluss auf dem IVG-Gelände

Am 12.9. fand bei sonnigen Bedingungen der letzte Lauf der Clubsport-Rallyesprint-Serie des ADAC Weser-Ems auf dem IVG-Gelände statt.

Gemischte Gefühle auf dem Estering

Neue Erfahrungen, viel Spaß, aber nur eine schnelle WP beim Rallyesprint in Buxtehude: Leon Hasenkamp und Lea Landwehr hatten sich ein besseres Ergebnis erhofft.

Nach dreißig Jahren wieder zusammen unterwegs

Beim Fischereihafen-Rallyesprint 2020 gab Sportleiter Michael Rinne gemeinsam mit seinem Beifahrer Ralf Westermeyer sein sportliches Comeback. Auch das Duo Hasenkamp | Landwehr ging in Bremerhaven wieder an den Start.

Hasenkamp / Landwehr mit erfolgreichem Rallyesprint-Debüt

Bei ihrem Debüt in der ADAC Weser-Ems Clubsport-Rallyesprint-Serie erzielten die beiden die Plätze 8 und 4.