Retro-Rallye

Hier finden Sie die neuesten Nachrichten und Beiträge des Lübbecker Automobil-Clubs zu Retro Rallyes. Für jede Saison gibt es einen Newsslider, in dem alle Beiträge der Saison zu finden sind. Unser Sportleiter Michael Rinne gab 2020 mit seinem Beifahrer Ralf Westermeyer sein Rallye-Comeback im schwarzen Opel Astra OPC. Den dank Corona verspäteten Einstieg gab es bei der Rallyesprint-Veranstaltung in Bremerhaven. Später folgte das richtige Comeback bei der 4. ADAC Retro-Rallye Buten un‘ Binnen.


 

Saison 2020

Impressionen der 4. ADAC Retro-Rallye Buten un‘ Binnen

Nach ihrem Rallye-Comeback beim Fischereihafen Rallyesprint in Bremerhaven ging es nun für Sportleiter Michael Rinne und Beifahrer Ralf Westermeyer auf das schwierige IVG-Gelände.

Nach dreißig Jahren wieder zusammen unterwegs

Beim Fischereihafen-Rallyesprint 2020 gab Sportleiter Michael Rinne gemeinsam mit seinem Beifahrer Ralf Westermeyer sein sportliches Comeback. Auch das Duo Hasenkamp | Landwehr ging in Bremerhaven wieder an den Start.